Backstop Boys Moosburg
     Traditionelles Bogenschießen
           "Wir haben den Bogen raus!“
 
                     K
ein eingetragener Verein!!

Bild: EBHC 2022 in Confolens, Frankreich 

Links von Freunden:

http://www.middlemountain.at/  

 

 http://www.indianerflöten-und-bogenbau.de/indianerfloeten/floeten-von-walter-hofer.html

 

http://www.targetpanic.de/cms/front_content.php?idcat=21  


 https://www.arrowjoe.de/


http://intarsia108.dawanda.com


https://shop.dk-bowfactory.de/de/langbogen-66/13-langbogen-66-mit-pistolengriff.html




 

 

 

 

 

 

 

Gästebuch  

Eintrag ins Gästebuch

Hier gehts zum Gästebuch
11 Einträge auf 2 Seiten

Raimund Kyek

24.04.2016
20:35
Servus Erwin,

Danke für die positive Resonanz und auch für das aufzeigen der kleinen Mängel bei unserem Turnier. Wir geloben Besserung. :)
Viele Grüße aus Passau
Raimund

Wolfgang Loher

10.01.2016
19:24
Servus Erwin,
Den ersten Platz schon vor Augen und dann kommen diese verdammten Truthühner. Trotzdem Glückwunsch zum zweiten Platz, punktgleich mit dem ersten, am Mahlberg in Schrobenhausen.
Freue mich schon auf Murnau. Bis dahin schöne Grüße.
Woifi

Peter Klinke

11.01.2015
06:58
Morgen Erwin,
war gestern ein schönes Erlebnis
dich kennen zu lernen
hoffe auf eine baldige Wiederholung

Gruß

da Beda

Franz Weidinger

28.07.2014
13:25
Habedieehre lieber Erwin,
merci für Deine Tischnachbarschaft bei der "NEUWIRT" Hebfeier! War mir eine Freude mit Dir und Jo den Abend zu verbringen. Ich lade Euch ein, im BBH-Privatparcour beim Buz aufzuschlagen und einen spannenden Nachmittag im Wald zu verbringen. Lass uns mal zusammen erst die Pfeile fliegen und dann die Seele baumeln lassen.
Beste Grüße aus Kirchweidach - da Franz

Raimund Kyek

24.03.2014
12:53
Servus Erwin,
hab heute gleich mal mein Mittagspause genützt, um Deine Homepage aufzusuchen. Tolle Seite!! Wir sehen uns hoffentlich im Mai in Passau!
Viele Grüße Raimund

Wolfi Loher

12.01.2014
20:46
Servus Erwin,
war ein toller Tag in Schrobenhausen. Geh das nächste Mal etwas lockerer an die Sache ran, dann klappt's auch wieder mit einer vorderen Platzierung. Obwohl ich es schon gut finde, wenn wir gleich viele Punkte erreichen. 😁
Viele Grüße
Wolfi

Christian Peißinger

04.11.2013
07:30
Hallo Erwin,
sehr sehr schöne Homepage!
Freu mich schon auf den gemeinsamen kleinen Ausflug um unsere Bögen fertig zu stellen!

Viele Grüße an den flächenmäßig am weitesten verbreiteten nicht eingetragenen Verein den ich kenne!!!
"Ehrenmitglied" Christian

Heinrich Koch

18.10.2013
19:44
Servus Erwin,
Hast eine schöne Homepage beisammen. Wünsche dir und deinen Sportfreunde viel Freude und große Erfolge.
Schöne Grüße aus Anger/Obb

Anton Hölzl

13.09.2013
16:13
Super Erwin: mach weiter sooo
mfG.Ehrenvorstand Anton Hölzl

Robert Graf

12.09.2013
22:07
Hi Erwin,
Gratulation zu Deinen Seiten - sind sehr ansprechend geworden. Hoffe, wir sehen uns bald wieder beim Pfeilefliegenlassen :-)

Schöne Grüße...
Robert

Seite 1 von 2